12.08.14

i never wanna grow up (Julie)

Einfach noch mal ganz unvoreingenommen in den Tag hinein leben. Ohne Vorurteile. Ohne Angst. Ohne Erwartungen.

Aufstehen und einfach wild hin und her rennen.
Ganz laut singen. "Was müssen das für Bäume sein" ist der neueste Hit. Oder "Ruckizucki". Spitzenlied!
Essen, worauf man Lust hat - ohne schlechtes Gewissen mit Gedanken an die Waage (ach... die Waage... die hasse ich einfach so sehr. Ich wünschte, sie würde wieder kaputt gehen).
Und dann mal super laut losschreien! Aaaaaah... befreiend.
Oder auch mal brüllend auf den Boden schmeissen. Ganz ehrlich, ich fühle mich manchmal danach, aber die Leute würden mich vermutlich für extremst durchgeknallt halten.
Überhaupt: Die Leute.  Nichts auf die Meinungen der Leute geben, einfach machen! Aber das schaffe ich nicht. Ich denke leider zu viel über die L e u t e nach.
Nur für das interessieren, was auch interessant ist. Für mich.

Wild hin und her rennen. Und schreien!
...
Ach, Kinder. Bleibt einfach klein. Wo bleibt denn jetzt die Pippi mit ihrere kleiner Krummelus?!?

Es macht Spaß! Also mache ich's einfach!



Ich glaube, die Überschrift sollte eher heißen: I never want YOU to grow up. Ich bin gerade so wehmütig. Warum gerade jetzt?! Keine Ahnung. Vermutlich gerade, weil der Junge #2 auf einmal kein Baby mehr ist... die Zeit verfliegt mir etwas zu übermäßigst. Ich komme einfach nicht hinterher! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

beliebte posts