11.08.14

back to the roots (Julie)

Wenn es überall abartig heiß und stickig und einfach unaushaltbar ist...
... im Wald ist es einfach immer toll. Sogar bei Regen. Und bei Regen ist es sonst echt nirgends schön. Außer am Strand. Aber der ist hier ja nicht. Also Wald.

Die Luft duftet immer frisch. Endlich durchatmen. Das tut im Sommer echt gut. Es ist schön schattig und die Sonne glitzert ab und zu durch die vielen Blätter durch. Ich liebe das.
Es ist ruhig und friedlich, eine Erholung für alle Sinne.
Außerdem gibt es immer so viel zu entdecken! Man braucht mal keine Monstertasche, in welcher man früher das Gepäck für einen zweiwöchigen Urlaub verstaut hat, an Spielsachen mitschleppen.
Stöcke! Steine! Baumstämme zum drüber hüpfen! Und - OMG - eine Pfütze! Soooo viele Krabbeltiere!
Manchmal ist es so einfach.







okay... einen Ball hatten wir dabei. Aber das zählt nicht. Der ist eher Accessoire des Jungen #1.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

beliebte posts