27.06.14

REZEPT: Grüner Spargel und so (eve)

OK ich weiß Spargelsaison ist rum, aber dann halt für nächstes Jahr. Oder mit Tiefkühlspargel, den es vermutlich überhaupt nicht gibt ;)

so gehts:
1 Bund grüner Spargel
Butter
Pinienkerne
Salz
Muskat (wichtig!)

Spargel ein bisschen klein schneiden und im Topf mit der Butter kurz anbraten. Echt nur kurz, sonst wird er labberig. Ich wusste zum Beispiel gar nicht, dass man grünen Spargel auch roh essen kann, kann man aber! Ist ebenfalls fein, z.B. im Salat, oder einfach nur so, während man vielleicht staubsaugt ;) Zurück zum Rezept: Pinienkerne dazu, ebenfalls kurz braten und dann mit Salt und Muskat (sensationelle Komination) abschmecken.

Zack. Fertig.

Dazu kann man Couscous essen. Muss man aber nicht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

beliebte posts