30.06.14

BLW-Rezept: "Kekse" (Julie)

Damit der kleine Mann auch irgendwas in der Hand hat, wenn wir ein Eis oder so essen - weswegen er beinahe  aus  der Trage aussteigt vor lauter Gier, habe ich ein einfachstes Rezept für Baby"kekse". Es sind nicht wirklich Kekse, aber irgendwie muss man es ja nennen.




Man braucht:
Haferflocken, ich mische feine und kernige
Obstmatsch, ob selber zerdrückt oder aus dem Glas (DM hat ganz tolle Obstbreie, nicht aus der Babyabteilung, daher viel günstiger und leckerer)



-> zusammenrühren, auf Backpapier streichen und bei 250 Grad für 15 Minuten in den Ofen.
Nach dem Abkühlen in Streifen, Ecken, Herzen oder sonstige Formen schneiden.

Gut, ein Foodblogger würde vermutlich eher einen leeren Teller statt dieses Bildes posten und pinteresttauglich sind sie nun echt nicht, aber dem Kind ist das ziemlich egal, es hat was zu lutschen und dazu ist es noch gesund. BÄM.


 ps: maximal 3 Tage - bestenfalls in ner Tupperdose aufbewahren...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

beliebte posts